Tag der offenen Tür

Unser Tag der offenen Tür findet am Samstag, dem 06.02.2010, von 10.00 bis 14.00 Uhr statt.

Küchenchef Klinkel und Souschef Schuster informieren über das Angebot in Küche und Cafeteria

Weihnachtsmarkt in Naunheim

Am 5. und 6. Dezember 2009 war die Schule auf dem Weihnachtsmarkt in Naunheim mit einem Stand vertreten. Förderverein und Schulelternbeirat haben über die Arbeit der Schule informiert und verschiedene Produkte verkauft.

Die Arbeitsgemeinschaft "Oberstufe" sammelte Unterschriften

Hoher Besuch bei der Einweihung der Gerätturnhalle

Nach relativ kurzer Umbauzeit konnte Landrat Wolfgang Schuster unsere Gerätturnhalle am 08.09.2009 wieder an die Nutzer übergeben. Die Gesamtrenovierungs- bzw. Umbaukosten beliefen sich auf insgesamt 1,7 Mio €. Unter den Gastrednern war auch Innenminister Volker Bouffier.

Auslandsaufenthalt

Unsere ehemalige Schülerin Naomi verbringt gerade ein Auslandsjahr in Billings, Montana, USA. In ihrem Blog kann man sich über den spannenden Aufenthalt informieren.

Ehemaligenfest am15.05.2009

Trotz des miserablen Wetters haben sehr viele ehemalige Schülerinnen und Schüler und viele ehemalige Lehrerinnen und Lehrer ihre alte Schule besucht. Die Stimmung war riesig.